Unterwegs in meiner Stadt

Endlich schönes Wetter und warm ist es noch dazu! Also nichts wie raus aus den vier Wänden und auf zu einem schönen Spaziergang - mit Kamera natürlich. Ein kleines Testvideo, nichts anspruchsvolles, unterlegt mit Musik von Gustavo Santaolalla. Mal schaun ob es mir selbst in ein paar Tagen noch gefällt :-)

 

Nachtrag: mir gefällt es nach drei Tagen noch immer - aber auf Youtube wurde es bereits wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt. Da ich keine Lust auf den Erwerb einer Lizenz von UMG habe - es handelt sich ja schließlich um mein Hobby - gibt es nun in Zukunft eben nur noch Videos auf Vimeo.com oder woanders zu sehen. Ich meine was ist das eigentlich für eine verkehrte Welt? Soll ich für etwas, womit ich noch nicht einmal Geld verdiene, eine ganze Menge Geld bezahlen? Womöglich wird das Video noch nicht einmal von vielen angesehen - aber das ist der Musikindustrie (Industrie=Profitzwang) wohl egal...

Write a comment

Comments: 0